Skip to main content

Online Marketing Manager (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit

Hast du Bock in einem jungen Team zu arbeiten und die Dinge mal etwas anders anzugehen? Bist du regelmäßig und gerne in soziale Medien aktiv und verstehst die unwirkliche Welt des Facebook Business Managers? Oder entwickelst du gerne Kampagnen bei Google Ads? Dann freuen wir uns schon jetzt auf deine Bewerbung!

Deine Aufgaben

  • Entwicklung und Umsetzung von (Werbe-) Kampagnen für alle gängigen Social-Media-Kanäle (Facebook / Insta und LinkedIn sind unerlässlich)
  • Entwicklung und Umsetzung von Google Ads Kampagnen
  • Content-Planung und Erstellung von Inhalten, inkl. Redaktionsplanung für Kundenprojekte und unsere Social Media Profile
  • Verantwortung für das Community Manage­ment
  • Monitoring von Kampagnen, KPI-Analysen, Ableitung von Empfehlungen und Berichterstattung
  • Eigenständige Durchführung von Kundenterminen

Anforderungsprofil

  • Du solltest in jedem Fall selbst in sozialen Medien aktiv sein und dich dort, mit den entsprechenden Formaten, auskennen
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation oder eine ver­gleich­bare Quali­fikation. Du hast es auch ohne Studium drauf? Dann überzeuge uns einfach mit deinem Profil oder ein paar deiner Referenzen!
  • Kreativität und hohe Motivation zur Um­setzung sowie Weiter­ent­wicklung von Social Media Kanälen
  • Du kannst dich in Zielgruppen hineindenken und verfolgst Social Media Trends
  • Gute Kennt­nisse im Um­gang mit Social Media-Analyse- und Tracking­tools
  • Gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte und analytische Arbeits­weise
  • Du bist ein Teamplayer
  • (optional) Sicherer Umgang mit relevanten Grafikprogrammen (Adobe Creative Suite)

Was wir dir bieten

  • Eine faire Bezahlung
  • Flache Hierarchien
  • 360° Einblick in die Welt des Online Marketings
  • Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice
  • Freiraum für eigene Ideen und Ansätze
  • Exzellenter Kaffee, gesundes Obst oder Energy-Kicks
  • Einarbeitung und persönliche Betreuung
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Attraktiver Bürostandort in der Überseestadt
  • Fort- und Weiterbildungen sowie interne Workshops

Eckdaten

  • 20 – 40 Stunden / Woche
  • Start: Nach Vereinbarung
  • Arbeitsort: Konsul-Smidt-Straße 24, 28217 Bremen + Homeoffice

Du kannst uns deine Bewerbung gerne auch ganz klassisch per Mail an info@admospherics.de zukommen lassen.

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 4 Dateien hochladen.
Bitte beachte, dass wir aus Sicherheitsgründen ausschließlich PDF-Dateien öffnen.

Noch offene Fragen?

Dann ruf doch einfach mal durch und wir besprechen alles Weitere direkt am Telefon, via Teams, bei uns im Office oder beim Mittagsessen!

Ansprechpartner

Malte Ulbricht
Geschäftsführer
+49 (0)421 39 09 06 40